Tanja Sauer »Die Flüchtigkeit des Glücks«

  1. Home
  2. News und Events
  3. Tanja Sauer »Die Flüchtigkeit des Glücks«

Veranstaltung

Tanja Sauer »Die Flüchtigkeit des Glücks«

Thalia
14.11.2018 20:15–22:15 Uhr

Autorenlesung

Veranstaltungsort: Thalia-Buchhandlung in den Hallen Am Borsigturm
Am Borsigturm 2
13507 Berlin
Tel. 030 4309540

Beginn: 20.15 Uhr
Eintritt frei

Laurent führt ein bequemes Leben …

… er ist im Job erfolgreich, hat eine Bilderbuch- Familie, und seine außerehelichen Affären bleiben gut organisiert im Verborgenen. Doch als er beruflich kurzfristig nach Kenia versetzt wird, kommt die Balance durcheinander. Nicht nur durch die Faszination des Landes und eine intensive Liebesgeschichte, sondern vor allem durch einen Brief aus der Vergangenheit, der ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit wieder aufleben lässt, bricht Laurants heile Welt in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Thalia

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen