ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

Echtes Shopping - Aber sicher!

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Liebe Centerbesucher- und Centerbesucherinnen,

wir freuen uns, dass wir Sie wieder herzlich zum Shoppen einladen dürfen!

Um Ihnen ein echtes, sicheres Einkaufserlebnis zu ermöglichen., haben wir zahlreiche Maßnahmen ergriffen, sodass Sie unbeschwert bei uns shoppen können. Einen Überblick sowie wichtige Hinweise für Ihren Centerbesuch finden Sie auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße

Ihr Team der Hallen Am Borsigturm

 

Öffnungszeiten

Alle Öffnungszeiten und Details unserer Shops und Gastronomen finden Sie hier: Öffnungszeiten
 

In folgenden unserer Geschäfte ist das Einkaufen ohne jede Einschränkung möglich:

 

Für alle anderen Geschäfte gilt die 2G-Regelung:

 

Für Gastronomie gilt:

 

Diese Regelungen basieren auf den behördlichen Beschlüssen der Bundesregierung und des Landes Berlin: www.berlin.de/corona/massnahmen/verordnung/

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Grüße

Ihr Team der Hallen Am Borsigturm

 

LASSEN SIE UNS GEGENSEITIG RÜCKSICHT NEHMEN

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Damit Sie entspannt bei uns einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufen, Aufzugsknöpfen
  2. Sicherheitsdienst kontrolliert Einhaltung von behördlichen Vorgaben und sensibilisiert Centerbesucher zur Abstandshaltung
  3. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße 
  4. Hinweise zu allgemeingültigen präventiven Verhaltensweisen an Centereingängen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße, diese sind: Beachtung der Abstandsvorgaben, Hinweis auf regelmäßige Handhygiene, Empfehlung zu kontaktlosem Bezahlen, Pflicht zum Tragen einer Gesichtsmaske, umsichtiges Verhalten
  5. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen
  6. Sensibilisierung der ansässigen Mietpartner zur Einhaltung und Umsetzung der behördlichen Verordnungen
  7. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Facebook
  8. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben
  9. Sofern behördliche Auflage oder bei Notwendigkeit: Einlass- bzw. Zuflusskontrolle sowie Wegeführung, Warteschlangen- Management vor den Centereingängen, Trennung von Ein-/ Ausgängen, Schaffung von Einbahnverkehren an engen Stellen

Wir hoffen, dass diese Maßnahmen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden aller beitragen werden und danken für Ihr Verständnis.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.